SUPER DRAGON BALL HEROES WORLD MISSION
Willkommen in Heldenstadt, einer alternativen Realität, in der das Dragon Ball Heroes-Kartenspiel die beliebteste Unterhaltungsform ist. Erstelle deinen eigenen Avatar und begib dich mit ihm auf die Reise zum Super Dragon Ball Heroes-Weltmeister. Wenn allerdings die Gegner aus der virtuellen Spielwelt in Heldenstadt auftauchen und Chaos anrichten, musst du in die Spielwelt springen und dich mit berühmten Dragon Ball-Charakteren zusammentun, um den Frieden in der echten Welt wiederherzustellen.