Die SAO-Serie erscheint endlich für Nintendo Switch!
Wir schreiben das Jahr 2026. Ein neues VRMMORPG, „Sword Art: Origin“, ist der Welt überraschend vorgestellt worden.
Während der geschlossenen Beta trifft Kirito auf ein mysteriöses Mädchen, einen NPC ohne Namen, der ihm eine seltsame Quest anbietet.
Durch eine Zufallsbegegnung mit einem mysteriösen NPC beginnt eine neue Geschichte, die sich um den Schöpfer von Aincrad dreht und in der gewaltigen Welt von Sword Art Online angesiedelt ist.