Scribblenauts Mega Pack
Das Scribblenauts Mega Pack bietet dir das Beste aus Scribblenauts in einer Sammlung: zwei klassische Spiele mit völlig neuen Inhalten zum Entdecken!
Scribblenauts Unlimited - Reise in die Welt von Maxwell und Lily und löse aufregende Rätsel mit der Kraft deiner Fantasie. Entdecke die Geschichte von Maxwells 41 Geschwistern und erschaffe einzigartige Objekte, die du online mit deinen Freunden teilen kannst!