Severed Steel
Severed Steel ist ein Singleplayer-FPS mit einem flüssigen Stunt-System, zerstörbaren Voxel-Umgebungen, haufenweise Bullet-Time und einem einzigartigen einhändigen Protagonisten. Du, dein Abzugsfinger und deine Stahlkappenstiefel gegen einen Oberbau voller böser Jungs. Renne an Wänden entlang, springe, schlage Saltos, rutsche, und mache dabei alle Gegner platt.
Ein einzigartiger Kämpfer - Spiele als Steel, ein wendiger, einarmiger Scharfschütze auf einer Mission. Nachladen ist nicht - wähle deine Schüsse sorgfältig und mach dich bereit, um eine geladene Waffe, den totenstarren Fingern deiner Gegner zu entwinden.
Eine voll zerstörbare Umgebung - Durchlöchere Putz mit scharfen 4,7mm-Patronen, zerstöre dicke Mauern mit deiner Kaliber .50 oder mache tiefe Löcher mit deiner Armkanone.
Dynamische KI - Dank der dynamischen, eigenwilligen, trupp-basierten KI, sind Kämpfe immer verschieden.