Shinorubi
Seit tausend Jahren herrscht die Familie BAÄA erbarmungslos über SHINORUBI und das „R-R“.
Über der Hauptstadt KADDIN bricht die Nacht an … und acht Söldner versuchen das Unmögliche: einen Umsturz.
SHINORUBI ist ein actionreicher Arcade-Titel mit hohem Wiederspielwert dank zahlreicher Schwierigkeitsstufen, „Arranged“-Modi und Spielerschiffen.
Einzig die Mitte deines Schiffes ist anfällig für Beschuss. Weiche Raketen und Kugeln aus und zerstöre alles, was dir im Weg steht!