Sine Mora EX
„Sine Mora EX“ ist ein seitlich scrollendes Shoot-'em-up, das den Spieler vor eine einzigartige Herausforderung stellt und in dem Zeit eine äußerst wichtige Rolle spielt.
Die Verbindung klassischer Shooter-Elemente mit einer zeitgemäßen Optik machen „Sine Mora EX“ zu einem wunderschönen Spiel, das in einem Story-Modus eine spannende Geschichte erzählt und im Arcade-Modus tiefgründiges, aufregendes Gameplay bietet, welches selbst Kennern des Genres einiges abverlangen wird.
Mit über 50 Waffenkombinationen und der Möglichkeit, die Zeit auf verschiedene Arten zu manipulieren, bietet „Sine Mora EX“ Spielern mehrere Wege, jeden ausgefeilten Level abzuschließen, wobei sich der Schwierigkeitsgrad den Fähigkeiten des Spielers anpasst.
Der Soundtrack wurde von Akira Yamaoka erstellt, die Bosse wurden von Mahiro Maeda entworfen.