Auf einer geheimnisvollen Insel wird ein Schädel an Land gespült, den eine mysteriöse Gottheit zum Leben erweckt. Dubbed Skully, das frisch reanimierte Wesen, wurde gerufen, im Krieg zwischen den drei Geschwistern der Gottheit einzugreifen, deren Auseinandersetzung die ganze Insel gefährdet.
Das Schicksal gibt Skully eine zweite Chance aufs Leben und seine Abenteuer führen ihn durch ein seltsames Paradies, während er versucht, dem Konflikten Ende zu setzen.