Skylanders Imaginators
In „Skylanders Imaginators“ für Nintendo Switch ist Vorstellungskraft gefragt! Du kannst entweder eigene Skylander erstellen oder vorhandene Skylander übernehmen und musst dich an der Seite der mächtigen Sensei ins ultimative Abenteuer stürzen, um die Skylands zu retten.
Die Skylands sind in Gefahr! Kaos hat die uralte Macht der Geist-Magie entdeckt und nutzt sie nun, um eine unaufhaltsame Armee von Doomlandern zu erschaffen! Unsere letzte Chance sind die Portalmeister! Du schließt dich den größten mystischen Kriegern der Skylands, den „Sensei“, an, um Kaos mithilfe einer neu entdeckten Superwaffe aufzuhalten: deiner Vorstellungskraft.