Sonic Colours: Ultimate
Begleite Sonic auf einem unvergleichlichen Abenteuer! Der fiese Dr. Eggman hat einen riesigen intergalaktischen Vergnügungspark voller unglaublicher Fahrgeschäfte und kunterbunter Attraktionen erbaut – doch die Energie dafür gewinnt er von gefangenen Aliens namens „Wisps“. Befreie mithilfe von Sonics Supertempo die Wisps und entdecke die Geheimnisse ihrer genialen Fähigkeiten, während du durch sechs einzigartige und farbenfrohe Welten voller gefährlicher Gegner und Hindernisse düst. Jetzt mit atemberaubender, verbesserter Grafik, neuen Funktionen, einem neuen Spielmodus und überarbeitetem Gameplay: das ultimative Sonic Colours. Auf seiner Mission zur Befreiung der Wisps erwarten Sonic einige Schwierigkeiten – aber mit dir und den Wisps an seiner Seite wird er sie mit Bravour meistern!
Sonic Colours: Ultimate Digital Deluxe enthält den Ultimate Cosmetic Pack (Passe Sonic an und glänze mit exklusiven goldenen und silbernen Schuhen und Handschuhen, einem elektrischen Turbo und Aura aus dem Sonic-Kinohit und exklusiven Spielersymbolen passend zum Sonic-Film), den Ultimate Musik Pack (3 exklusive Remixes aus dem Originalspiel, die bei dem Kampf gegen Dr. Eggman den Ton angeben), sowie Vorabzugang und exklusive Spielersymbole.