Spirit Of The Island
In deinem Heimatland gibt es eine alte Tradition: Um das Ritual der Volljährigkeit zu vollenden, muss man auf Entdeckungsreise gehen. Dein Abenteuer beginnt auf einer fernen Insel eines tropischen Archipels. Einst ein blühendes Touristenziel, ist die Insel heute nur noch ein Schatten ihres früheren Glanzes. Es liegt an dir, sie wieder zum Leben zu erwecken!
Spirit of the Island bietet 10 einzigartige Fähigkeiten, wie Ackerbau, Bergbau, Nahrungssuche, Soziales und sogar Fischen, das als eigenes Minispiel daherkommt. Wirst du all diese Fähigkeiten wirklich meistern können?
Eines der Merkmale von Spirit of the Island ist ein kooperativer 2-Spieler-Modus, in dem ihr ... einfach alles zusammen tun könnt!
Baue eine Farm, züchte Pflanzen, bereite leckere Gerichte zu, baue einen Laden und verkaufe Waren an Touristen, suche im Archipel Schätze, entdecke die Geheimnisse der Tropen!
Bei Spirit of the Island gibt es 14 einzigartige Inseln zu erforschen, jede davon mit ihrer eigenen Fauna, Geheimnissen und Gefahren. Die Geschichte hütet das Geheimnis, wer - oder was - diese Inseln bewohnt, aber du wirst geheimnisvolle Höhlen finden, die von uralten Kreaturen bewacht werden! Bist du mutig genug, sie zu erforschen und die Geheimnisse darin aufzudecken?
Im Archipel wimmelt es nur so vor Leben! Triff mehr als 14 einzigartige Charaktere, jeder mit seinen eigenen Eigenschaften und Marotten. Und ja, auch Romanzen sind möglich!
Eines der einzigartigen Features von Spirit of the Island sind die Events: eine Reihe von wiederkehrenden Ereignissen, die in jedem Spieljahr (4 Monate) stattfinden. In der Stadt ist immer etwas los, also sieh regelmäßig in deinem Kalender nach!