Schnall dich an und fahre durch die Welt der amerikanischen Straßenrennen in STREET OUTLAWS: The List! Vom maßgefertigten Streetrod bis zum renntauglichen Farmtruck haben die Fahrzeuge – und ihre Fahrer – eines gemeinsam: Sie geben alle gerne Gas.
Wenn du nicht auf der „Liste“ bist, bist du ein Niemand. Auf der „Liste“ stehen die 10 schnellsten Straßenrennwagen in Oklahoma City, die Besten der Besten. Diese Leute werden nicht nur alles – ALLES – tun, um einen Platz auf dieser Liste zu ergattern, sie wollen auch möglichst darauf bleiben.