Subnautica: Below Zero
Subnautica: Below Zero ist ein Unterwasser-Abenteuerspiel auf einer fremden Meereswelt. Es ist ein neues Kapitel im Subnautica-Universum und wird derzeit von Unknown Worlds entwickelt.
Die Vesper-Raumstation befindet sich im Orbit über dir und versorgt dich mit Vorräten, gibt dir Anweisungen und empfängt Proben, die du von der Oberfläche heraufschickst. Als ein Unglück die Forschungsstation trifft, musst du improvisieren, um zu überleben: baue Basen, suche nach Rohstoffen und Nahrung und stelle Ausrüstung her.
Tauche durch die blau leuchtenden, wachsenden Bögen der Wendelbrücken. Navigiere durch trügerische Eisschollen an der Meeresoberfläche. Besteige schneebedeckte Gipfel und wage dich in eisige Höhlen vor. Manövriere zwischen heißen Thermalschloten. Below Zero präsentiert völlig neue Umgebungen zum Überleben, Untersuchen und Erforschen.
Wer waren die Fremden, die zuerst hierher kamen? Warum waren sie auf diesem Planeten? Kannst du deinen Vorgesetzten vertrauen? Below Zero erweitert die Geschichte des Subnautica-Universums und dringt tiefer in das Geheimnis vor, das im Original-Spiel eingeführt wurde.
Dieses Spiel enthält blinkende Lichter. Dadurch ist es möglicherweise für Personen mit Reflexepilepsie oder anderer Photosensibilität ungeeignet. Es liegt im Ermessen des Spielers, ob er oder sie das Spiel spielen möchte.