Super Monkey Ball Banana Mania
Rolle mit AiAi und seinen Freunden durch fantastische Welten und verhindere, dass der böse Affenwissenschaftler Dr. Bad-Boon Jungle Island in die Luft jagt! Schließe dich AiAi, MeeMee, GonGon, Baby, YanYan und Doktor auf ihrer kippenden, rollenden und hüpfenden Reise durch hunderte wunderschön gestaltete Level und Labyrinthe an. Das wird ein Affenspektakel! Hilf der Bande, Dr. Bad-Boon aufzuhalten und ihre geliebten Bananen zurückzuholen!