Super Street: Racer
Bei Super Street: Racer kaufst du deinen Wagen nicht einfach nur – du baust ihn. Dazu kannst aus hunderten Autoteile der größten Zubehörmarken auswählen und so das Äußere, das Innere und die Leistung deines Autos verbessern, bis es zu einem echten Superwagen wird!
Begib dich dann mit deinem Fahrzeug auf die Straßen und rase durch atemberaubende Landschaften oder durch die Städte der Welt. Drifte auf den Schnellstraßen Tokios, gib Gummi in der Wüste Nevadas oder cruise durch die warmen, netten Straßen von Los Angeles.