Supermarket Shriek
Begleite das ungewöhnliche Mann-Ziege-Duo in diesem einzigartigen Einkaufswagen-Rennspiel, während sie gefährliche Hindernisse überwinden und tödliche Herausforderungen in einer Reihe von Geschäften, Boutiquen und Supermärkten meistern. Ein außergewöhnliches Solo-Abenteuer und ein wirklich einmaliges Koop-Erlebnis!
Ein vollkommen neues Kart-Rennspiel – Treibe unsere beiden Helden mit ihren wilden, unverständlichen Schreien an! Nutze die Schreie von Mann und Ziege in perfekter Harmonie, um die irrsinnige Physik zu meistern und Level abzuschließen!
Actiongeladene Spielmodi – Die 38 Level umfassen abgefahrene Hindernisparcours, zeitlich begrenzte Collectathons und nicht zu vergessen den Modus, in dem man die Bohnendosen umwirft.
Wirf dich in Schale – Passe das Aussehen deiner Charaktere mit über 50 Anpassungsmöglichkeiten an! Wähle aus einer Reihe exzellenter Hemd- und Krawattenkombinationen sowie einer ausgefallenen Kopfbedeckung!