Kostenlose Demo verfügbar!*
Gewinne die ultimative Essensschlacht in „Sushi Striker: The Way of Sushido“ für Nintendo Switch! In diesem rasanten Action-Puzzle-Spiel musst du farbige Teller und Sushiarten zuordnen, um kraftvolle Attacken auf deinen Gegner loszulassen.
Du bist Musashi, ein junger Held mit einem gewaltigen Appetit! Beschütze deine Heimat vor den Invasoren des Imperiums und sorge dafür, dass alle wieder in Frieden Sushi essen können – und decke dabei das Geheimnis hinter Musashis verschwundenen Eltern auf. Doch sei gewappnet, junger Krieger, denn eine Reihe von erhabenen Sushi-Samurais wird sich dir in den Weg stellen. Nur der Siegeshungrigste wird als der ultimative Sushi Striker hervorgehen!
In deinen Kämpfen kannst du dich auf mehr als nur deinen Riesenappetit verlassen. In „Sushi Striker: The Way of Sushido“ freundest du dich mit vielen Sushi-Geistern an. Bis zu drei dieser Geister können dich mit ihren speziellen Kräften im Kampf unterstützen. Dank einer Vielzahl freischaltbarer Items kannst du deine Sushi-Schlachten anpassen und ihnen so noch mehr Würze verleihen.