Syberia 1 & 2
Begleite in Syberia Kate Walker auf eine außergewöhnliches Abenteuer, das sie von Westeuropa bis in die östlichsten Regionen Russlands führt. Lerne auf der Suche nach Hans Voralberg, dem genialen Erfinder der Automaten, viele liebenswürdige Charaktere und unglaubliche Landschaften kennen. Begib dich auf eine lange Reise, die dich auf die legendäre Insel Syberia im äußersten Norden des Kontinent führts, wo die letzten noch lebenden Mammute wohnen, verborgen vor den Augen der modernen Welt...
Wie wird es Kate Walker und ihren Freunden ergehen? Finde heraus, egal wo du dich gerade befindest!