CI_NSwitch_TriangleStrategy_KeyVisual.png
Entscheide das Schicksal dreier mächtiger Königreiche in TRIANGLE STRATEGY, einem Strategie-Rollenspiel in HD-2D für Nintendo Switch. In dieser fesselnden Geschichte führst du Serenoa Wolffort und seine treuen Gefährten durch strategische Schlachten und quälende moralische Entscheidungen. Entscheidest du dich für die Achtung der Moral, das Streben nach Freiheit für alle oder die Maximierung des Nutzens? Wähle deine eigene Gesinnung.
Der Kontinent Norzelia wird von drei mächtigen Nationen beherrscht. Jede von ihnen kontrolliert eine lebenswichtige Ressource.
... und der fruchtbare Fluss Norzelia schenkt dem Königreich Glenbrock einen florierenden Handel.
Die Kämpfe fanden mit einem fragilen Waffenstillstand ein Ende. In den darauffolgenden Jahren genoss das Land Frieden. Die drei Nationen betreiben gemeinsam den Ressourcenabbau und Serenoa, der Erbe des mächtigsten der Großen Häuser im Königreich Glenbrock, ist mit Frederica Aesfrost verlobt, um die Bündnisse ziwschen den beiden Nationen zu stärken.
Jedoch scheinen die Zeiten des Friedens sich dem Ende zu neigen, als das Herzogtum Aesfrost plötzlich das Königreich Glenbrock attackiert.
Es fällt dem jungen Adligen Serenoa und seinen edlen Gefährten zu, nicht nur das Haus Wolffort und das Königreich Glenbrock zu beschützen, sondern auch die Zukunft des gesamten Kontinents.
Ein mutiger junger Mann, von seinem Vater – dem namhaften Krieger Symon – ausgebildet. Obwohl es ihm an Erfahrung mangelt, hat er ein gerechtes und aufrichtiges Herz.
Serenoas engster Freund und zweiter Sohn des Königs. Er ist fröhlicher Natur, furchtlos und ein freier Geist. Während er auf seine eigenen Fähigkeiten vertraut, hat er Zweifel daran, ob sein älterer Bruder zum Regieren der Nation geeignet ist.
Seit seiner Jugend steht er im Dienste des Hauses Wolffort. Benedict ist der getreue Ratgeber von Symon und ein brillianter Stratege. Aus dem Verborgenen bietet er seine Unterstützung an und handelt stets im besten Interesse seines Hauses. Oft wird er von anderen als kaltherzig wahrgenommen.
Die schweigsame, stoische Spionin des Hauses Wolffort. Sie ist sowohl Benedicts Adoptivtochter als auch seine rechte Hand. Da sie die Kampfkunst und verdecktes Arbeiten meisterhaft beherrscht, ist sie bestens für Aufklärungsmissionen und als Kontakt zu wichtigen Parteien geeignet.