TT Isle of Man - Ride on the Edge
Für Motorradfahrer gibt es zwei Arten von Geschwindigkeitsrennen: Die Isle of Man TT und den Rest. Kein anderes Rennen ist brutaler zu den Motorrädern und fordernder für die Fahrer. Stell dich den Herausforderungen der Snaefell Mountain-Strecke: Die gesamten 60,7 Kilometer und die Champions und Bikes sind originalgetreu nachgebildet. Verinnerliche jeden Streckenabschnitt, nimm perfekt jede Kurve, bleibe konzentriert in den sechs Runden, erziele die beste Zeit und gehe neben den größten Champions in die Geschichte des Rennsports ein.