Tanuki Justice
Tanuki Justice ist ein intensives Action-Run-and-Gun-Spiel, in dem du in die Rolle von Tanuki-Geschwistern schlüpfst. Du musst dich im feudalen Japan Hunderten Gegnern stellen. Verschiedene Umgebungen mit allen möglichen Landschaftstypen, im Retro-Stil und schneller rhythmischer Musik sowie einer Vielzahl schwieriger Situationen werden dich in die guten alten Arcade-Spiele zurückversetzen. Einfaches, aber gehaltvolles Gameplay, das spektakuläre Action-Einlagen garantiert. Für mehr Spielspaß auch zu zweit spielbar. Bietet auch den geschicktesten Spielern eine Herausforderung. Die Zeit wird dir stets im Nacken sitzen.