Tengoku Struggle -Strayside-
Die Schaffer von Olympia Soirée entführen uns in diesem humoristischen Fantasy-Kampfspiel an einen Ort, an dem die Grenzen zwischen Leben und Tod verwischen und Sünder sich in endlosem Kampf messen müssen.
Rin Enma, Adoptivtochter des Königs der Unterwelt, wurde beauftragt, eine Gruppe von Sündern aufzuspüren und einzufangen.
Begleitet wird sie auf ihrer Reise von vier von ihrem Vater handverlesenen Sündern. Wird Rin ihrer Aufgabe gewachsen sein … und auf dem Weg vielleicht sogar die Liebe finden?