The Forgotten Land
Du brichst mit deinen Freunden zur Suche nach dem sagenumwobenen Vergessenen Land auf. Dein Abenteuer beginnt! “The Forgotten Land” ist ein rundenbasiertes Kampf- und Puzzle-Match-3-Spiel mit vereinfachten RPG- und Management-Elementen. Errichte ein überlebenswichtiges Camp, verbessere die Fähigkeiten deines Teams und schalte taktische Boni frei.