The Legend of Heroes: Trails of Cold Steel III
Rean Schwarzer deckt ein Komplott auf, der sein Heimatland bedroht. Damit er den Gegner stellen kann, muss er auf einem neuen Campus eine neue Generation Helden ausbilden und sie zum Sieg führen.