Tin & Kuna
Drehe und schmettere dich durch die bunten chaotischen Welten von Tin & Kuna. Erkunde Level mit Rätseln und Gefahren. Als Kuna Kraftkristalle sammelt, erhält er spezielle Fähigkeiten: Er kann höher springen, Feuer fangen und an magnetischen Objekten haften, um Tin zu retten. Nutze all dein Können und deine Fähigkeiten, um die Welt ins Gleichgewicht zu bringen und das Chaos zu besiegen!
Die besten Freunde Tin und Kuna albern eines Tages herum, als sie eine mysteriöse Kugel finden. Kuna zerbricht sie unabsichtlich (hoppala!) und setzt dadurch böse Geister frei, die von Tin Besitz ergreifen. Kuna wird all seine Geschwindigkeit und sein Können brauchen, um Tin zu retten. Gemeinsam werden sie die Kugel wieder zusammensetzen müssen, um das Chaos zu beenden, das ihren kleinen Planetoiden heimsucht.