Brian Sullivan (Age of Empires) und Randall Wallace (Braveheart) präsentieren ein innovatives Action-Rollenspiel, das uns nach Griechenland, Ägypten und Asien führt. Die Titanen sind ihrem Gefängnis entkommen und verwüsten nun die Erde. Die Götter suchen einen Helden, der in diesem Kampf um das Schicksal der Götter und Menschen das Blatt wenden kann. Bist du bereit für diese Aufgabe?