Etwas Bösartiges lauert am Wintersee
Du schlüpfst in die Rolle von Caroline Walker, die in einem verlassenen Herrenhaus nach verschwundenen Zwillingsmädchen sucht. Kannst du dich deinen Ängsten stellen und die Geheimnisse vom Wintersee lüften … oder wird dich der Versuch das Leben kosten?
Während du das Verschwinden von Zwillingsschwestern am Wintersee untersuchst, passiert Caroline Walker etwas Schreckliches. Mitten in der Nacht wacht sie nackt in einer Badewanne auf, angeschlossen an einen veralteten medizinischen Apparat. Caroline muss um ihr Leben kämpfen, während sie die Hallen des verlassenen Herrenhauses erkundet.
Erlebe eine moderne Version des Action-Adventures mit fester Perspektive, modernisierter Steuerung und dynamischer Kamera, kombiniert mit klassischem Gameplay.
Erbeute notwendige Ressourcen und Werkzeuge, entschlüssle Hinweise aus längst vergessenen Tagebüchern und nutze all dein Wissen, um teuflische Rätsel zu lösen und die leidvolle Geschichte des Herrenhauses zu lüften.
Am Wintersee ist nichts so, wie es scheint. Spiegel bieten einen Weg zu einer alternativen Realität und einem anderen Ort in der Zeit. Indem sie diese schimmernden Tore durchquert, kann Caroline die Fäden der Realität auf überraschende Weise manipulieren.
Das Herrenhaus mag verlassen wirken, doch während Caroline den Geheimnissen nachgeht, legen dunkle Mächte und unbeschreibliche Schrecken alles daran, sie von der Wahrheit fernzuhalten. Sei stets auf der Hut und nutze all deine Mittel, um gegen das Grauen zu kämpfen, das den Wintersee verschlingt. Denk daran: Blicke in die Dunkelheit, und sie starrt zurück.