Train Valley 2: Community Edition
Baue Bahnstrecken, verbessere deine Lokomotiven und sorge für eine pünktliche Abfahrt ohne Verspätungen und Unfälle, um dem stetig wachsenden Bedarf der Städte und Industrien deines kleinen Tals gerecht zu werden. Bringe deine Bahngesellschaft von der Zeit der industriellen Revolution in die Zukunft und erfülle dabei die Anforderungen der Städte und Gewerbe des Tals. Ganz gleich, ob du schon immer komplexe Logistik- und Transportprobleme lösen wolltest, deinen inneren Bahnfahrt-Mogul ausleben möchtest oder einfach gerne Rätsel löst – dieses Spiel hat sowohl neuen als auch alten Spielern eine Menge zu bieten.
Auch wenn du das Original nie gespielt hast, gibt es in Train Valley 2: Community Edition eine Vielzahl an Dingen zu tun!
Train Valley 2: Community Edition beinhaltet nicht nur die herunterladbaren Inhalte Passenger's Flow, Myths & Rails und Editor's Bulletin, sondern darüber hinaus auch 158 ausgewählte von der Community gestaltete Level.