Trine 4: The Nightmare Prince
Trine kehrt mit Trine 4: The Nightmare Prince und magischem 2,5D zurück! Die drei Helden in dieser Bestseller-Abenteuerserie sind wieder da und begeben sich auf die Mission, den in Bedrängnis geratenen jungen Prinzen Selius zu retten. Der Zauberer Amadeus, der Ritter Pontius und die Diebin Zoya begeben sich einmal mehr gemeinsam auf eine spannende Reise durch fantastische, märchenhafte Landschaften voller Gefahren.
Prinz Selius leidet unter unheimlichen, düsteren Träumen. Aufgrund seiner magischen Talente können die grauenhaften Albträume Wirklichkeit werden und Chaos in der realen Welt anrichten. Amadeus, Pontius und Zoya müssen den geplagten Prinzen finden und aus seiner verzweifelten Lage befreien, bevor die Welt von den Schatten des Nightmare Prince verschlungen wird.
Mit Trine 4 erreicht die Serie neue Höhepunkte. Das Spiel bietet das absolut vollständigste Gameplay für alte Fans und neue Spieler!