VASARA Collection
Erstmals sind die von der Kritik gefeierten japanischen Spielautomaten-Shoot’em Ups Vasara und Vasara 2 in der VASARA Collection weltweit verfügbar!
Science Fiction trifft Geschichte in diesen Automatenklassikern, die in einer alternativen Zeitlinie des feudalen Japans spielen, wo technischer Fortschritt Realität ist: Die Helden haben fliegende Motorräder und setzen mächtige Nahkampfwaffen gegen ihre Feinde ein.
Kämpfe gegen Kriegsschiffe, Panzer, Riesenroboter, böse Soldaten und schwarze Samurais, um Japan im 17. Jahrhundert vor der Eroberung durch tyrannische Kräfte zu bewahren.