Dies ist die Geschichte von sich kreuzenden Schicksalen und einer verlorenen Liebe in einer aus den Fugen geratenen Welt. Jeder der Protagonisten wird versuchen, die Grauen der Schützengräben zu überleben und ihrem treuen vierbeinigen Begleiter zu folgen. Wähle deine bevorzugte Steuerung und entdecke das Spiel entweder mit einem Joy-Con-Controller oder über den Touchscreen.