Very Very Valet
1 bis 4 Spieler kontrollieren ein „Elite“-Team von Puppen-Valet-Parkern, die zusammen alle Herausforderungen des Parkens meistern müssen. Nur durch Teamarbeit und eine gewisse „Einfach irgendwo abstellen“-Einstellung kann die Welt vor einer schweren Parkkrise gerettet werden! Jetzt sind die besten Valet-Parker des ganzen Planeten gefragt.
Schmeiß mit neuen Fahr-Minispielen eine Party für 8 Spieler! „Knockout“ ist ein Kampf, der Stoßstange an Stoßstange ausgeführt wird, um im Ring zu bleiben, und „Rally Race“ ist ein Feuerwerk qualmender Reifen im Kampf um den ersten Platz – möge der beste Valet-Parker gewinnen!
Stelle deine Fähigkeiten im Einpferchen von Autos in 20 einzigartigen Levels zur Schau! Du wirst Kunden in einer Vielzahl von Umgebungen und Szenarien helfen — auf städtischen Straßen, an Klippen, auf Bowlingbahnen, an Flughäfen und sogar an Bahnhöfen.
Schließe dich diesem Elite-Team von Valet-Parkern an! Welche Parkkrise auch gelöst werden muss, ein Very Very Valet-Parker ist stets bereit, dem Ruf zu folgen. Schnapp dir deine Freunde und sorge dafür, dass kein Auto vernachlässigt wird!