Verbringe deinen Sommer damit, mit den Einwohnern zu sprechen und die örtlichen Legenden zu untersuchen, um das Geheimnis zu lüften, das die scheinbar idyllische Stadt verbirgt. WORLDEND SYNDROME ist eine romantische Horrorgeschichte, die dich vor Grauen nicht mehr loslässt! Bestaune die umwerfenden Illustrationen von Yuki Kato, Lead Artist der Spieleserie BLAZBLUE, und genieße den hohen Produktionswert!