Beantworte 15 Fragen. Mit jeder richtigen Antwort wächst das Preisgeld, aber es wird von Stufe zu Stufe immer schwieriger: Es warten über 3.000 Fragen zu ganz unterschiedlichen Themen (Geografie, Wissenschaft, Geschichte, Unterhaltung oder Kunst) auf dich. Bist du dem Druck vom Publikum und des Gastgebers gewachsen?
Sechs legendäre Länder sind im Spiel jeweils mit ihrem ganz eigenem Satz aus 2.000 Fragen vertreten: Großbritannien, USA, Spanien, Italien, Frankreich und Deutschland!
Schalte Fragenpakete frei, indem du allein oder mit Freunden übst/spielst und so „Neurons“ sammelst.