Wild Bastards
Wild Bastards, der Nachfolger im Geiste des epischen Strategieshooters Void Bastards, ist ein hybrides FPS/Strategiespiel mit packenden taktischen Kämpfen, detaillierten Managementsystemen und einem Roguelike-Feldzug. Sattle auf und führe die berüchtigtsten Gesetzlosen der Galaxie zur sagenumwobenen Heimstätte in den Sternen.
Vom Veteranenteam hinter Void Bastards und Card Hunter lässt dich Wild Bastards von Planet zu Planet reisen, um ein Team aus 13 Gesetzlosen – von denen jeder seine eigenen Waffen, besonderen Kräfte und einen Wachstumsbaum hat –, zu rekrutieren, zu managen und damit rumzuballern. Auf Planeten zankst du dich um Beute und startest Duelle, die dann in intensiven, mundgerechten Schießereien ausgetragen werden.
Die Wilden Bastarde waren die tödlichste Gang der Galaxie, bis eine Truppe des puritanischen Magnaten Jebediah Chaste ein Individuum nach dem anderen eliminierte. Angesichts ihrer eigenen Sterblichkeit haben sich die beiden verbleibenden Mitglieder mit dem Drifter, einem mysteriösen empfindungsfähigen Raumschiff, zusammengetan, um die toten Gangmitglieder zu finden und wiederzubeleben, während sie zur mythischen Heimstätte fliehen.
Strategie für den Sieg – Bewerte das Terrain, die Feinde und die Eigenschaften jedes Planeten, bevor du auswählst, welche Gangmitglieder du dort landen lassen willst. Sammle Gegenstände, erhöhe das Level und setze besondere Orte sorgfältig ein, um deine Siegeschancen zu steigern!
13 Gesetzlose zum Spielen – Baue eine Gang aus 13 Gesetzlosen wieder auf, von denen jeder seine eigene einzigartige Waffe, seinen Stunt, seine Persönlichkeit, Beziehungen und seinen eigenen Fähigkeitsbaum hat.
Lass die Gang gedeihen – Sammle Ressourcen, um verletzte Gangmitglieder zu heilen, Charaktere aufzuleveln, Beziehungen zu verbessern und mehr.
Eine sich ständig verändernde, gesetzlose Galaxie – Durchstreife die prozedural generierten galaktischen Sektoren und Planeten mit unterschiedlichen Parametern wie Schwerkraft, Geländeeigenschaften, Wetter und mehr.
Herausforderungsmodus – Nach Abschluss des Hauptfeldzugs wird ein Herausforderungsmodus freigeschaltet, um mit einer Reihe von Herausforderungssektoren mit immer schwierigeren Levels und Mutatoren aufzuwarten, um das Spielerlebnis zu variieren.