Winter Games 2023
Winter Games 2023 ist ein spannendes Sportspiel im modernen 3D-Gewand. Der Spieler kann seine sportlichen Fähigkeiten in zehn dynamischen Wintersport-Disziplinen wie beispielsweise Skispringen, Biathlon, Skicross, Skeleton oder Super-G unter Beweis stellen. Begib dich auf die Jagd nach Rekorden, Bestzeiten und Pokalen. Neben den einzelnen Disziplinen gibt es auch fertige Cups zur Auswahl, bei denen mehrere Disziplinen nacheinander gespielt werden können und individuelle Wettbewerbe, die Du selbst zusammenstellen kannst. Spiele alleine gegen die KI oder trete im lokalen Multiplayer-Modus gegen bis zu 3 Freunde in einem spannenden Wintersport-Duell an.