Yooka & Laylee sind zurück in einem brandneuen Jump-'n'-Run-Abenteuer!
Hilf dem sympathischen Duo, das Royal Bee-taillion zu mobilisieren, um Capital B und sein unmögliches Geheimversteck zu besiegen! Renne, springe und rolle durch eine Reihe von fordernden 2D-Level und löse jede Menge Rätsel.