Yum Yum Cookstar
Rühre, brate, schnipple und backe dich durch 70 Rezepte in Chefköchin Yum Yums spannendem Kochwettbewerb!
Chefköchin Yum Yum ist eine wahre Künstlerin in der Küche sowie ein großer Fan von Einhorngerichten – daher stellt sie kreative Gerichte mit vegetarischen Varianten vor wie Regenbogenwaffeln, Einhorn-Smoothies, Sushi-Burritos und Arme-Ritter-Schichtkuchen. Drei vollständig vertonte Preisrichter mit unterschiedlichen Persönlichkeiten bewerten deine Kochkünste mit witzigen Kommentaren, die von „National Lampoon“-Autoren geschrieben wurden.
Freue dich auf ganz viele verschiedene Spielmodi in vier Schwierigkeitsstufen, eine Tägliche Herausforderung sowie Einladungsturniere der Preisrichter, in denen du zahlreiche Anpassungsoptionen für deine Küche und deine Küchengeräte freischalten kannst.