bayala - das spiel
Das packende Feenabenteuer: Begleite Surah auf der magischen Reise durch bayala.
Das Spiel zum Film! Als die Drachen verschwinden, droht auch die Kraft der Magie zu vergehen. Mit Surah begibst du dich auf eine abenteuerliche Reise durch Wälder, Höhlen und bayalas Drachenberge. Stelle dich der bösen Schattenkönigin Ophira, bewahre bayala vor Unheil, und bringe den Zauber zurück!