Kirby's Dream Land 3
Eine böse Macht hat von König Dedede Besitz ergriffen und stürzt nun das Dream Land ins Chaos. Die einzige Rettung heißt Kirby!
Kirby kann natürlich seine Feinde verschlucken und deren Spezial-Power wie Feuer, Eis oder Stein für sich nutzen. Wenn nötig, bittet er seine tierischen Freunde, Rick den Hamster und Nago die Katze, um Hilfe. Kirby kann aber auch Gooey, seinen Freund mit der dehnbaren Zunge, herbeirufen, der entweder automatisch oder von einem Freund gesteuert werden kann.
Ausgestattet mit bunter 2D-Grafik, klassischem Gameplay und unendlichem Charme atmet Kirby's Dream Land 3 den Geist der alten Schule!