Pop'n TwinBee Rainbow Bell Adventures
Ein böser Kriegsherr versucht, das Universum zu erobern, also liegt es an TwinBee und seinen Freunden, seinen Plan zu vereiteln. Du übernimmst die Kontrolle über TwinBee, WinBee oder den Neuling GwinBee und kämpfst dich durch herausfordernde Level. Dabei kannst du eine Vielzahl von Schlag-, Sprung- und Spezialwaffen-Angriffen einsetzen, um jeden der gigantischen Bosse auszuschalten.
Du kannst allein oder zusammen mit einem Freund spielen oder im spannenden Duellmodus gegen einen anderen Spieler antreten.