Zu seiner Erstveröffentlichung schlug „China Warrior“ alle anderen Spiele in Sachen Charaktergröße und Detailgenauigkeit! Die Einzelkämpfe gegen die realistischen Endgegner werden dich so begeistern, dass du glaubst, du seist in einem Kung-Fu-Film gelandet!