Dieser beliebte vertikal scrollende Shooter ist bekannt für seine niedliche und komische Welt, die von tollpatschigen Aliens heimgesucht wird!
Mit Angriffen wie „Big Shot“, „Twin Attack“ und „Burst Attack“ im Zweispieler-Modus bist du bis an die Flügelspitzen bewaffnet! Wenn du unterwegs Glocken siehst, schieß sie unbedingt ab: Sie verwandeln sich dann in Items, die verschiedene Effekte mit sich bringen. Nur wenn du sie einsammelst, kannst du deine Angriffsvielfalt erhöhen und dafür sorgen, dass die Aliens abzischen!