Der Rennspiel-Hit „Victory Run“ lässt die berühmte Paris-Dakar-Rally wieder aufleben: von der französischen Hauptstadt bis in den Senegal.
Dynamische Landschaften, umwerfendes Geschwindigkeitsgefühl, explosive Crashs – jeder Meter der 13 000 km langen Rennstrecke wird für echte Rally-Fans zum staubigen Vergnügen!