6180 the moon
6180 the moon ist ein Jump'n'Run mit einer einzigartigen Mechanik. Es bietet einen frischen, neuen Gameplay-Stil durch die Verbindung von TV und Wii U GamePad. Daraus entsteht eine Mechanik mit langen Sprüngen von einem Bildschirm zum anderen.
Neben diesem einzigartigen Gameplay bietet 6180 the moon eine einzigartige Geschichte. Die Sonne ist verschwunden, und der Mond macht sich auf die Reise, um sie zu finden. Im Verlauf des Abenteuers erwarten dich riskante Wegstrecken und tiefgründige Erkenntnisse.