ACT IT OUT! Ein Scharadespiel
Spiele Scharade, wie du es noch nie gespielt hast! Wähle aus über 1500 geheimen Begriffen aus Kategorien wie Film, Musik, Videospiele und mehr aus. Hier wird versuchst du nicht nur, die Begriffe zu spielen – du kannst sie auch singen, auf dem Wii U GamePad zeichnen oder sie anders beschreiben!
„ACT IT OUT! Ein Scharadespiel“ macht besonders mit einer Gruppe von Freunden Spaß und eignet sich perfekt für einen tollen Spieleabend.