Asdivine Hearts
Vor einem Jahr war die Welt Asdivine von einem blendenden Lichtstrahl überflutet. Seitdem ist der Einfluss des Schattens im Lande weiter gewachsen und wird immer stärker. Obwohl das Ereignis ohne Zweifel mit dem Himmel verbunden war, haben nur wenige Menschen dessen weitreichende Folgen eingesehen. Zurück in der Gegenwart, wartet in der Hauptstadt eine überraschende Offenbarung auf einen jungen Mann namens Zack und seine Freundin Stella. Die Offenbarung kommt von einer molligen Katze, die behauptet, kein Anderer als der Gott des Lichtes zu sein, und verkündet, dass die Welt am Rande der Zerstörung liegt ...
Asdivine Hearts bietet zahlreiche Nebenmissionen, eine Kampfarena, viele Schätze, nach denen man suchen kann, und einen Feinde-Guide, den es zu vervollständigen gilt. Die Spieler können Puzzlestücke sammeln, die wie Juwelen aussehen, und sie in einen Kasten setzen, der als Rubix bekannt ist, um ihre Spielcharaktere individuell anzupassen. Bis zu welchem Level kommst du, und wie viele Millionen von Schadenpunkten kannst du austeilen? All diese Herausforderungen und noch vieles mehr warten auf dich!