Du hebst ab in schwindelerregende Höhen!
Das faszinierende Nintendo 3DS-Spiel gibt es jetzt auch für die Wii U. Du fliegst an Baumkronen, Gebüschen und stechenden Bienen vorbei und schnellst vor, um verrückte Combos zu entfesseln. Außerdem kannst du Boni sammeln und Errungenschaften freischalten, um so neue Rekorde in Lichtgeschwindigkeit zu brechen.
Lade deine Freunde ein und starte eine Bird Mania Party! Du kannst im kooperativen Modus zusammen mit einem Freund spieln oder es in einem Wettbewerb für bis zu 5 Spieler aufs Podium schaffen.