COLOR BOMBS ist das chaotischste Kettenreaktionsspiel aller Zeiten. Du zielst mit dem linken Stick und drückst dann den A-Knopf, um COLOR BOMBS in der benötigten Reihenfolge zu treffen. 60 Level unterschiedlicher Schwierigkeitsgrade erwarten dich. COLOR BOMBS ist der perfekte Titel für Gelegenheitsspieler wie erfahrene Spieler.