Chimpuzzle Pro
Chimpuzzle Pro ist ein Puzzle-Spiel, das in einer Dschungel-Umgebung angesiedelt ist. Deine Aufgabe ist es, einem Affen namens Beebo dabei zu helfen, an seine heißgeliebten Bananen zu kommen. Dazu musst du Blöcke so platzieren, dass er darauf klettern oder darüber laufen kann.