Chompy Chomp Chomp Party
Chompy Chomp Chomp Party ist ein schnelles und hektisches Spiel für bis zu neun Spieler. Jeder Spieler steuert einen verschiedenfarbigen Chompy und muss andere Chompys in unterschiedlichen Spielmodi und Arenen jagen.